Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sternenguckerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


freid
( -/- )
10.8.14 17:50
Hi Sternengucker,
bin durch nur-ruhe hier gelandet und lasse mal Grüße
da.
LG
freid



Amazone
( Email )
8.5.11 17:11
Das leben ist nicht gerecht, ich hasse es ,will in ruhe leben. doch dem bösen nachbarn gefällt das nicht.

Mein leben ist ein müllhaufen



Ingo
( Email )
16.10.10 11:58
Huhu Späherlein :-1)2)3), vielen lieben Dank für Deine liebe 'Sendung' mit der Du Nubily ganz viel Freude bereitet hast :-)
Ich habe mich gefreut, einen kleinen Teil als 'Geheimbund' mit beitragen zu dürfen. *Dich mal lieb knudddele*



sterni
( -/- )
9.3.10 19:28
ich hab dich sehr gern,kleines!



Atem
( / Website )
18.5.08 00:38
Vermissen tue ich den Sinn, vermissen tue ich die Abende als ich zum Himmel sah und wusste das es dort noch jemanden gibt der zu den Sternen schaut. Vermissen tue ich den Gedanken nicht mehr da sein zu können um aufzupassen.
Doch wisse irgendwie und irgendwo bin ich da an Orten wo keiner es vermuten wagt



Rainer
( Email )
28.2.08 21:42
Ich schau in den Himmel,
es ist dunkel,
und die Sterne funkeln.

Ich schau hinauf,
sitz am Fensterbank,
und mich überkommt ein riesen Dank.

Ein dank woher sie auch kommt,
ich danke dir.
Denn ich bin hier.

Hier wo du bist,
sitz da und denk an dich,
und möchte dir ins Ohr flüstern
ganz leis,
ich liebe dich.

Jacqueline ich habe dich sehr lieb und denk sehr oft an dich.
Dein grosser Rainer



Atem
( / Website )
24.2.08 22:32
Stolz bin ich auf Dich, kleine Sternen...
Stolz zu sehen das Du sagst was Du denkst.
Das Du sagst wer Du bist.
Das Du sagst was Du willst.

Jeder noch so kleine Stein ist ein Steinchen auf dem langen Weg...

Bei Dir wird er sein der Hauch, wann immer Du Ihn brauchst...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung