Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sternenguckerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie .. alles.. ja alles irgendwie zu viel von allem
Ich kann nicht mehr - bin am Ende meiner Kräfte und habe nicht einmal Zeit mich wieder aufzutanken
Alles .. alles von allem - Zuviel!
Ich brauch eine Pause - ich will eine Pause - aber ich habe keine Zeit - muss funktionieren ..

Sehe kein Anfang und keine Ende mehr - jeder will jeder verlangt jeder zerrt an mir und ich weiß nicht mehr wie ich alles noch schaffen soll .. 

14.1.09 21:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melancholic (12.3.09 02:00)
Ich habe gelesen und kann dich so gut verstehen. Ich lass dir hier nun einfach einen Kelch-gefuellt mit Glueckstraenen und Kraft. Aus der Ferne umarm ich dich.
Wuensch dir sehr viel liebes!
Samtigen Nachtgruß, Beli.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung