Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sternenguckerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf glückliche Augenblicke folgen dreimal so unglückliche Tiefen.
Ich habe eine Rolle in diesem stück - ich bin der Kasper. Ein Kasper singt Tri-tra-trullala..
Hinte der Bühne fällt mein Vorhang und ich zerbreche unter dem Last der Schauspielerei. Puppen scheinen zu mir herzlos und hart.. sind sie das? oder scheinen sie nur so?
Es ist ein ekelhaftes Gefühl was mich auf meiner Bühne umgibt. Nur mit einer 3-D Brille kann man es sehen.. ich bin der Kasper. Ich habe so eine Brille.

Wenn der Vorhang fällt, fällt er auf mich .. der Kasper wird unsichtbar für die Zuschauer..
Bis er wieder kommt und singt "Tri-Tra-Trullala"..

9.10.08 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung