Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sternenguckerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





flatter flatter flieg

 alles fliegt weg..

flatter flatter flieg

9.4.08 20:34


Werbung


Also gut ich habe es versucht.. ich darf nichts zeigen, denn es belastet ja andere.. nun habe ich den ganzen Tag "gelacht", witze gemacht und immer gut bei genickt.

Ich hoffe das wenigstens die Kellerfrau heute abend zufrieden ins Bett geht.. ich wünschte sie erstickt an ihrer selbstbemitleidenden Freude..

Aber ich werd erstmal meine Gefühle nachholen..
Und dann darf ich weinen und fluchen..
soviel ich will.. und das Kissen wird mir nicht sagen was ich zu tun und lassen habe..

11.4.08 23:31


Ich tu was ich kann - aber immer wieder laufe ich gegen eine Mauer.  
Eine Mauer gestärkt aus deiner Selbst und der Frau die dir  das Leben schenkte.
Steine aus Egoismus und Felsen aus Unterwerfung lassen  
mich nicht ran.
Scharfes Gras getränkt in Arroganz und übermütigem Stolz schneiden mich bei meinen jämmerlichen Versuchen.
Was bleibt mir schon als an der Wand entlang zu gehen..
bis sie tiefer wird - bis sie bröckelt.
Denn hier, wo die Steine schwach sind, wo Dreck  
und Fäulnis die Mauer zernagt, ist ein Platz an dem du mich endlich siehst.  

12.4.08 14:24


Es bröckelt und bröckelt.. von einer ecke zu nächsten.. mein springen vergebens.. es bröckelt und bröckelt..

Ich kann es nicht aufhalten - will es auch nicht mehr..

ich hoffe und warte auf den Schluss..

12.4.08 15:38


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
17.4.08 17:45


Da kam das Ende dann doch.. und es kam härter als ich dachte..
trotz Wolken.. trotz dem atemflug unter mir..
Nun ist schluss.. wars das nun? cheru und sternen getrennt.

vielleicht ist das schluss auch ein neuanfang.. ich hoffe es doch..

18.4.08 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung