Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sternenguckerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





*seufz*
macht doch mal jemand das Licht an - ich seh den Weg nicht mehr..

6.11.10 15:17


Werbung


Ich seh kein anfang und kein ende mehr, kein oben und kein unten - habe die Orientierung verloren
Alles steigt mir zu Kopf legt die Nerven blank..
Ich zähle die Tage und will es nicht.
Gedanken schwirren in meinem Kopf und ich muss sie wegschieben. Muss Spuren - meine Aufgaben erledigen.
Ich stehe neben mir -suche Halt- und will ihn nicht.

8.7.09 23:26


Seufz..
27.6.09 14:47


Mir ist schlecht...
Ich kriege keine Luft..

15.6.09 23:36


Jetzt gerade fehlst du mir am meisten..

13.6.09 20:59


Die Gedanken nicht bei sammen..
Die Phantasie entgleist..
 

 

13.6.09 00:25


Ich finde einfach keine Worte für die Gefühle in mir.. Könnte ihn in der Luft zerreißen! Ihn boxen boxen und boxen! Ihn einfach hassen! Wenn ich mal wüsste wieso -.-
Weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll wenn ich ihn sehe - also tu ich beides. Was ist das? Das ist verückt.
Ich hasse ihn weil ich ihn mag und warum mag ich ihn?? Ja sagt mir das mal einer -.- Ich weiß es nämlich nicht!

9.4.09 23:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung